Einfach mal übers Wochenende am Strand gewohnt. So schön!

Diesmal gibt es viele Bilder und wenig Text.

Das Wochenende war einfach zu schön.

Ein sehr schöner Strandplatz:

38.77623078771702, 22.900160753964567

Nähe Akti und Loggos

Ruhig, idyllisch, wunderbar.

Zwischendurch ein paar andere Camper, ein paar streunende Hunde, ganz viele Angler in kleinen Booten und an Land.

Eine Stranddusche direkt neben dem Camper, was will man mehr?

       

Freitagabend – Shabbat Shalom!

 

So ein schönes Ambiente für ein Shabbatessen

Und dann kam plötzlich der Mond hinter den Bergen hervor, wie eine große Orange am Himmel. Leider kaum auf einem Foto einzufangen

 

Frühstück am Samstagmorgen

 

Wir haben am Shabbat die Parasha der Woche gemeinsam durchgelesen und studiert.

Sie steht in 1. Mo 18- 22 und heißt “Wajera”, was so viel bedeutet, wie: “Und es erschien”.

Es geht um Abraham, Lot, Isaak und Ismael.
In der Bibelschule nehmen wir Dienstags zur Zeit diese Wochenabschnitte durch. (s.Bibelschule)
Es lohnt sich, sie schon im Voraus zu lesen.
Außerdem haben wir uns schon auf Athen vorbereitet, was ja nun als nächstes auf dem Programm steht.
Heute gibt es mal Lachs vom Grill und Gemüse und Kartoffeln aus dem Omnia
Nette Leute mit diesem tollen Offroader kennengelernt. Das wäre für uns auch ganz schön praktisch.